IBM 25-Jahr-Klub Deutschland

 Veranstaltung 2019 - Ernte Dank Fest im Hofgut Laubenheimer Höhe 12. Oktober 2019

Nachfolgend nur ein paar Bilder von unserer Veranstaltung 2019

Weitere Bilder können Sie als Mitglied in unserem gesicherten 'Mitgliederbereich' einsehen.

 

 

 

 

Zum Bild: Ewald Dietrich für die Stiftung "Tapfere Kinder" und Wolfgang Lipfert Vorsitzender IBM-25-Jahr-Klub Main 

 

Spende für die Stiftung " tapfere Kinder"

Unter dem Motto "Erntedankfest" fand die diesjährige Jahresveranstaltung vom IBM 25 Jahr-Klub Mainz mit knapp 500 Teilnehmern statt. Ziel der Veranstaltung ist es Kollegen und Freunde zu treffen um sich auszutauschen über gemeinsame Berufliche Erlebnisse und Laufbahn. Nach der Begrüßung und den Grüßen der Geschäftsleitung konnten herbstliche Speisen vom Büffet genossen werden.

Auch in der diesjährigen Veranstaltung wurde wieder gespendet. Im Rahmen einer feierlichen Übergabe eines Schecks konnten an diesem Abend 1.700€ übergeben werden.

Die Stiftung "Tapfere Kinder" gehört zum Netzwerk der Mainzer Kinderhilfsorganisation Human Help Network. Ziel dieser Stiftung ist es Misshandlungen und Missbrauch von Kindern zu vermeiden als auch Kindern in Not zu helfen. Mit der Spende wird die Präventionsarbeit der Kinderschutzambulanz an der forensischen Ambulanz der Rechtsmedizin in Mainz unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IBM 25-Jahr-Klub |