IBM 25-Jahr-Klub Deutschland

 
 
 

 

 
Gruppe Mitte

In der Gruppe Mitte sind die Kolleginnen und Kollegen aus den ehemaligen Niederlassungen Rodgau ( WVZ), Darmstadt (TA), Mainz

(TA nicht Werk), und Frankfurt ( TA) zusammengefasst.

 

 


 

 Spendenaktion 2019

 

 

 

 

Am 16. September übergaben der Vorsitzende des IBM 25-Jahr Klubs Deutschland Gruppe Mitte, Ludwig Neunobel und sein Stellvertreter, Friedrich Wepper, eine Spende , die während unseres Partnertreffs in Worms gesammelt wurde in Höhe von 1815,--€ an die "Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder" in Wiesbaden ( siehe auch im Internet  unter https://www.baerenherz.de/de/).

Dabei durften Sie auch eine selbst genähte Bärenfamilie, eine Spende einer netten Dame, an Frau Diana Stein von der Bärenherz Stiftung übergeben. Diese Bären sollen Geschwisterkindern von schwerst erkrankten Kindern zum Spielen und Kuscheln zur Verfügung gestellt werden.
Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei allen Spendern und den Mitgliedern unserer Gruppe Mitte im IBM 25-Jahr Klub, sowie der Spenderin der Bären, die nicht genannt werden möchte.

Dankeseite der Baerenherzstiftung . hier klicken


Vorstand hier klicken

 

 

Klubveranstaltung ( Geschichte) - hier klicken

 

 

 

Datenschutzerklärung hier klicken


 

IBM 25-Jahr-Klub |