IBM 25-Jahr-Klub Deutschland

 

 

01. September 2018
 
Nachdem den Mitgliedern 2017 die 'Not'Lokation, das Essen und der Rahmen der Veranstaltung so gut gefallen hat, obwohl die Insel Spiekeroog schon fest durchgeplant war, wurde wieder das Hudson Loft in der Bremer Überseestadt gewählt.
Der Bremer Vorstand war überwältigt von der Teilnahme der Mitglieder! Es fehlte nur 1 Ehepaar krankheitsbedingt. Das ist absoluter Rekord in der 24jährigen Bremer Klubgeschichte und spiegelt den großen Zusammenhalt der Bremer Gruppe wieder.
Höhepunkt waren dieses Jahr die Vorträge der DLRG Stiftungsvorstände Frau Britta Hickstein und Herr Dr. Ulrich Hackmack. Abgerundet wurden die sehr launigen und kurzweiligen Vorträge durch eine Spendenaktion für die DLRG Stiftung Bremen. Um die Motivationsbereitschaft der 25-Jahr-Klub Mitglieder zu erhöhen, lies der Klubvorstand ein spezielles DLRG Badetuch mit 25-Jahr-Klub Emblem produzieren. Dies führte zu einem Spendenerlös von 700 Euro, der mit einem symbolischen Scheck den Stiftungsvorständen mit auf den Weg gegeben wurde.
Mit viel Vorfreude auf das nächste Jahr wurde die Veranstaltung traditionsgemäß beendet.

 

Fotos finden Sie in der Galerie/Fotos

IBM 25-Jahr-Klub |