IBM 25-Jahr-Klub Deutschland

Geschichte des IBM 25 Jahrklubs Berlin

.

 

 

 

 

 

 

 

2017


 

Die Jahresversammlung 2016 der Gruppe Berlin hat am 15.10.2016 im maritim proArte Hotel stattgefunden. 423 Personen haben in wunderschönem Ambiente den Abend und das Wiedersehen und die Gespräche mit ihren Kollegen offensichtlich genossen. 19 Jubilare konnten persönlich begrüßt werden. Sehr erfreulich war, dass auch einige Jubilare aus Sachsen und Thüringen teilgenommen haben.

 

Als Gäste waren anwesend

 

* Hans-Herrmann Junge, Associated President IBM 25-Jahr-Klub

* Dieter Ludwig, Gründungsmitglied IBM 25-Jahr-Klub Gruppe

                             Sachsen/Thüringen mit Gemahlin.

 

Die Geschäftsleitung wurde von Michael A. Maier, Niederlassungsleiter Berlin, repräsentiert.

 

Herr Maier präsentierte einen sehr anschaulichen und kurzweiligen video-unterstützten Vortrag über Lage, Entwicklung und Zukunftsperspektive der IBM.

 

 

 Kulturelles Highlight waren 2 Auftritte der Showgruppe Kurrat, die für Stimmung im Saal sorgten.

 

 

 

IBM 25-Jahr-Klub |