IBM 25-Jahr-Klub Deutschland

 

Einladung


 

Liebes Mitglied oder 25-Jahr-Jubilar(in),

wir würden uns freuen Sie und Ihre(n) Partner(in) zu unserer diesjährigen Klubveranstaltung und Mitgliederversammlung am

Freitag, den 22. November 2013

oder

Samstag, den 23. November 2013

in der Stadthalle Sindelfingen begrüßen zu dürfen.

Das Programm umfasst aktuelle Informationen über den 25-Jahr-Klub, einen Bericht der Geschäftsleitung, die Begrüßung der diesjährigen 25-Jahr-Jubilare, Abendessen, Unterhaltung, Tanz und viel Zeit für geselliges Beisammen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wichtigste für Sie zusammengefasst :

 

  • Anmeldeschluss ist der 11. Oktober 2013. Anmeldekarten, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

  • Ihre Einlasskarten sollten spätestens bis 8. November bei Ihnen sein. Falls nicht bitte melden!

  • Zur Veranstaltung wird das Foyer der Stadthalle Sindelfingen um 17:00 Uhr geöffnet und Sie dürfen bei einem Gläschen Sekt schon mal nach bekannten Gesichtern Ausschau halten. Saaleinlass ist ab 17:45 Uhr, das Programm beginnt um 18:15 Uhr und gegen 0:30 Uhr möchten wir den Abend beschließen.

  • Auch in diesem Jahr werden wir Ausweishalter für Namensschilder bereitstellen: Wer möchte, trägt seinen Badge -> also bitte mitbringen!

  • Die Tiefgarage der Stadthalle Sindelfingen steht Ihnen kostenlos zur Verfügung; die Schranken werden offen sein.

  • Der Besuch der Veranstaltung ist privater Natur und nicht durch die IBM-Dienstreise-Versicherung abgesichert.

     

Um Ihnen und den anderen Klubmitgliedern den Abend angenehm gestalten zu können, sind wir auch diesmal wieder auf Ihre Hilfe angewiesen:

 

Sie könnten uns helfen, die Belegung zwischen den beiden Terminen besser zu balancieren, indem Sie auf der Anmeldekarte die Option „kann an beiden Terminen“ ankreuzen und uns damit die Terminwahl für Sie überlassen.

 

Wenn Sie den Abend gemeinsam mit bekannten Klubmitgliedern oder Jubilaren verbringen möchten (sehr zu empfehlen!), stimmen Sie Ihren Wunschtermin bitte untereinander ab und senden uns alle Anmeldekarten für die gesamte Gruppe in einem Briefumschlag zu.

 

Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Sollte die Saalkapazität am gewählten Veranstaltungstermin erreicht sein, können die später eintreffenden Anmeldungen leider nur noch für den anderen Termin berücksichtigt werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis und achten insbesondere bei Erhalt der Einlasskarte auf den für Sie zugesagten Veranstaltungstermin.

 

Terminänderungen sind möglich – allerdings nur im Tausch mit anderen Klubmitgliedern. Unser Vorstandsmitglied Joachim Baisch (07032-82529) hilft bei der Vermittlung von Tauschpartnern.

 

Bitte informieren Sie uns sofort, falls Sie oder Ihr Partner kurzfristig verhindert sein sollten. “No Shows” belasten unser Klubbudget erheblich und unnötig.

     

So stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldekarte auch wirklich bei uns ankommt:

 

    Senden Sie Ihre Anmeldung bitte per Hauspost oder mit der Deutschen Post an die aufgedruckte Adresse (bitte keine anderen Adressen oder Versandwege benutzen) !

     

    Bitte ausreichend frankieren (Deutsche Post)! Ungenügend oder nicht frankierte Anmeldekarten werden von der IBM-Poststelle nicht angenommen.

     

    Bitte geben Sie Ihre Adresse klar leserlich auf der Anmeldekarte an; ansonsten könnte es sein, dass Ihre Einlaßkarte den Weg nicht zu Ihnen findet !

 

ZurückWeiter
IBM 25-Jahr-Klub |